Der Ortsfischereiverein Hildburghausen e.V. feiert den Jahresabschluss

Am 27.01.2018 hat der Ortsfischereiverein Hildburghausen e.V. seine Mitglieder, Freunde und Partner zur Jahresabschlussfeier in das Vereinslokal Gaststätte und Pension zur Falkenklause eingeladen,die Veranstaltung ist der Höhepunkt des Jahres für den Verein und zählt mittlerweile schon zur Tradition, wie auch andere Veranstaltungen wie zum Beispiel das Königsfischen am 1. Mai oder das Abangeln an den Teichen. Wie in jedem Jahr wurde die Veranstaltung wieder sehr gut besucht, mit 50 Gästen zeigte dies, wie wichtig doch der Ortsfischereiverein Hildburghausen e.V. für die Stadt ist. Der Einlass ins Vereinslokal erfolgte ab 18.00 Uhr, zur Begrüßung wurde wie auch schon im Vorjahr eine Rose von Michaela Haupts an den Damen überreicht, was natürlich wieder sehr gut angekommen ist. Pünktlich um 19.00 Uhr gab es die feierliche Ansprache und Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden Wolfgang Bensch und den 2. Vorsitzenden Clemens Engelmann, nach einigen bewegenden Worten wurde die Feier mit Getränken eröffnet. Bei einem gemütlichen Abendessen mit Wildbraten und Klößen konnte man es sich richtig schmecken lassen auch sonst war für das leibliche Wohl und für die Unterhaltung mal wieder bestens gesorgt. Im Verlauf des Abends wurde außerdem noch der Fisch des Jahres 2017 bekannt gegeben, der diesmal an unseren Angelfreund Mirko Rüffer ging, dem ein Hecht von 103 cm aus der Werra an den Haken ging. Auch Angelfreund Steffen Werner hatte Glück, mit einer Schleie von 50 cm aus dem Kanal die sich sehen lassen konnte.

Fazit:

Die Jahresabschlussfeier im Vereinslokal Gaststätte und Pension zur Falkenklause, war wieder ein voller Erfolg, dies zeigt uns wie wichtig das Vereinsleben ist und auch weiterhin bleiben muss um solch eine Veranstaltung mit fünf Sternen auch für die Zukunft, so Organisieren zu können. Der Ortsfischereiverein Hildburghausen e.V. bedankt sich bei allen Gästen, bei dem Team der Gaststätte Falkenklause und allen anderen fleißigen Mitgliedern und Helfern für die Vorbereitungen der Jahresabschlussfeier. Vielen Dank ! ! !

Redaktioneller Beitrag und Bilder: Sven Siegling