Festumzug zum 27. Theresienfest

Am 03. Oktober, 2017 hat der diesjährige Festumzug zum 27. Theresienfest stattgefunden. Wie schon in den letzten Jahren beteiligte sich auch in diesem Jahr der Ortsfischereiverein Hildburghausen e.V. wieder sehr aktiv daran. Zur Vorbereitung am 02. Oktober, 2017 waren wieder sehr viele Ideen gefragt, die aber schnell durch zahlreiche Vereinsmitglieder umgesetzt wurden. Das Wetter jedoch zeigte sich von keiner guten Seite, denn es regnete unaufhörlich, trotz allem wurde weiter gebastelt und geschraubt und alle waren weiterhin mit Freude dabei. Pünktlich zum Festumzug zeigte sich Petrus von seiner schönen Seite, mit Sonnenschein und blauen Himmel ging es durch die Stadt Hildburghausen und auch zahlreiche Besucher lockte es bei diesem Wetter an den Straßenrändern, die mit großen Beifall und Begeisterung die schönen geschmückten Fahrzeuge vom Ortsfischereiverein Hildburghausen e.V. betrachteten.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Vereinsmitglieder!

Fazit:

Der Festumzug zum 27. Theresienfest war wieder ein voller Erfolg und zeigt, wie wichtig die Öffentlichkeitsarbeit für den Verein ist.

Redaktioneller Beitrag: Wolfgang Bensch, Sven Siegling
Bilder: Michaela Haupts, Andreas Wartus