Grünschnittarbeiten an den Teichen

Am Samstag, den 03. Juni 2017 haben sich wieder einige Vereinsmitglieder zusammengefunden um die Grünschnittarbeiten an den Uferbereichen von Feuerteich, Hechtteich und den gemauerten Teichen durchzuführen. Mit Rasenmäher, Rechen und Trimmer wurden die Arbeiten durchgeführt, nach drei Stunden Arbeit, ist somit wieder ein gepflegter Anblick der Vereinsgewässer entstanden und auch einige Passanten, die im Naherholungsgebiet am Wildgehege unterwegs waren erfreuten sich daran. Natürlich war nach getaner Arbeit wie immer für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Vereinsmitglieder!

Fazit:

Die Grünschnittarbeiten gehören zu den jährlichen Aufgaben des Vereins, um die Gewässer zu Pflegen, so dass sie weiterhin attraktiv wie möglich bleiben.

Redaktioneller Beitrag und Bilder: Sven Siegling